Senioren
Schreibe einen Kommentar

Mittwoch-Klub in Davenstedt:

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Am 8. Mai erinnert Peter Brandes in der Kurt-Partzsch-Begegnungsstätte, Woermannstraße 70 A, des Kommunalen Seniorenservice Hannover (KSH) im Gesprächsnachmittag an das Jahr 2005.

Die Nachmittage starten von 13.15 bis 14 Uhr mit Bewegungsübungen unter der Leitung von Siegrid Müller. Anschließend kann in der Zeit von 14 bis 15 Uhr gemeinsam Kaffee getrunken, geredet, gesungen, gespielt oder geklönt werden.

Zusätzlich finden an manchen Mittwochnachmittagen ab 15 Uhr informative Vorträge mit wechselnden ReferentInnen, Diavorträgen, jahreszeitlichen Feierlichkeiten mit Musik oder abwechslungsreichen Stunden in eigener Gestaltung, statt. Der Nachmittag endet um 16 Uhr.

Hella Politze und Gudrun Ponelat leiten den Klub. Die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Informationen gibt Susanne Beike beim KSH, Telefon 168-42651.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.