Senioren
Schreibe einen Kommentar

Singkreis Bothfeld sucht Verstärkung

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) sucht für den Singkreis in Bothfeld noch sangesfreudige TeilnehmerInnen. Das Angebot ist kostenlos. Der Singkreis wurde vor sieben Jahren ins Leben gerufen.

Unter der Leitung von Lutz Theuerkauf finden die Proben jeden Mittwoch von 10 bis 11 Uhr im Saal der Luise-Blume-Stiftung statt. Das Repertoire besteht aus Volksliedern und kleinen Werken großer Meister. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Interessierte können einfach zur Chorprobe mittwochs um 10 Uhr in der Luise-Blume-Stiftung, Luise-Blume-Str. 1, vorbeischauen.

Weitere Auskünfte erteilt Doris Landeck vom KSH unter 168-42690.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.