Senioren
Schreibe einen Kommentar

Roderbruch: Informationen und Geselligkeit für SeniorInnen am Donnerstag

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Am 23. Mai stellt Dr. Rolf-Günter Schmedes im Donnerstag-Klub des Kommunalen Seniorenservice Hannover (KSH) das Baltikum vor. Der Klub trifft sich im Roderbruch, DRK Senioren Zentrum, Warburghof 5.

Mit dem Klub bietet der KSH SeniorInnen in Groß-Buchholz donnerstags Gelegenheit zu Kontakten und Gesprächen. Die Nachmittage beginnen mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken um 14.15 Uhr, informative Vorträge mit wechselnden ReferentInnen, Diavorträge, jahreszeitliche Feierlichkeiten mit Musik oder abwechslungsreiche Stunden in eigener Gestaltung schließen sich an.

Eine Teilnahme ist kostenlos und jederzeit ohne Anmeldung möglich.

Weitere Informationen gibt Christine Schmidt-Kleen unter der Telefonnummer 168-40099.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.