Sport
Schreibe einen Kommentar

UBC Tigers erhalten Lizenz für die 2. Bundesliga ProB

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

ubc-tigersDie Geschäftsführung, Spielleitung und Gutachterausschuss der 2. Basketball Bundesliga, die Junge Liga GmbH (DJL) haben den UBC Tigers Hannover die Lizenz für eine Teilnahme an der 2. Bundesliga ProB in der kommenden Saison 2013 / 2014 erteilt. Somit können die wirtschaftlichen, organisatorischen und sportlichen Vorbereitungen für die bevorstehende Spielzeit in die nächste Runde gehen.

 „Wir freuen uns, dass die 2. Basketball Bundesliga uns die ProB-Lizenz ohne Auflagen erteilt hat. Nun müssen wir alle Kräfte bündeln, damit die nächste Saison wirtschaftlich, organisatorisch, aber vor allem sportlich deutlich besser werden kann als die letzte Saison“, so Geschäftsführer Markus Goch. Derzeit befindet man sich mit allen bestehenden Sponsoren und Partnern in Verhandlungen für die kommende Saison.

Für die Neubesetzung des Trainer-Postens liegen der sportlichen Leitung bereits seit Mitte der vergangenen Woche etliche Bewerbungen vor, die derzeit gesichtet werden.

UBC Hannover e.V.
Sauerweinstraße 4
30167 Hannover
www.ubctigers.de

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.