Politik
Schreibe einen Kommentar

Alptekin Kirci legt Ratsmandat nieder

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Alptekin Kirci, integrationspolitischer Sprecher der SPD-Ratsfraktion legt zum 13.06.2013 sein Ratsmandat nieder. Hintergrund hierfür sind berufliche Veränderungen.

„Beruflich warten neue Herausforderungen auf mich, die mich zeitlich stärker beanspruchen werden. Ich nehme mein Ratsmandat sehr ernst und möchte keine halben Sachen machen. Deshalb ist die einzige Konsequenz das Mandat abzugeben und Platz zu machen für ein neues Fraktionsmitglied“, so Kirci.

Die SPD Ortsvereine Nordstadt und Hainholz-Vinnhorst werden in den kommenden Tagen die Nachfolge von Kirci klären. Als Parteivorsitzender wird er der Fraktion aber erhalten bleiben.

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.