Sport
Schreibe einen Kommentar

Sommer-Vorbereitung von Hannover 96: Trainingsauftakt am 25. Juni

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

hannover96Nach 34 Tagen Urlaub wird Hannover 96 am Dienstag, 25. Juni 2013, 15.00 Uhr, wieder mit dem Training beginnen. Die erste Einheit findet nachmittags auf der Mehrkampfanlage (MKA) neben der AWD-Arena statt.

Vor dem Urlaub und nach Beendigung der 50. Bundesliga-Saison, die für Hanover 96 mit dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf (SA, 18. Mai, 15.30 Uhr) endet, bestreitet das Team von Trainer Mirko Slomka noch zwei Freundschaftsspiele. Am Pfingstmontag, 20. Mai 2013, 15.00 Uhr, ist 96 beim baden-württembergischen Oberligisten FSV Hollenbach zu Gast. Gespielt wird beim TSV Gerabronn ("Stadion unter den Linden", Grabenstraße, 74582 Gerabronn).

Nur einen Tag später, also am Dienstag, 21. Mai 2013, spielt unsere Mannschaft beim ZFC Meuselwitz. Gegen das Team aus der Regionalliga Nordost tritt Hannover 96 in der "bluechip-Arena", Ernst-Grube-Straße, 04610 Meuselwitz, an. Mit Ausnahme der Spieler, die noch für ihre Nationalmannschaften in WM-Qualifikations- und Freundschaftsspielen im Einsatz sein werden, ist für die Mannschaft ab Mittwoch, 22. Mai 2013, Urlaub.

Nach dem Trainingsauftakt wird sich Hannover 96 in diesem Sommer u.a. in zwei Trainingslagern auf die neue Bundesliga-Saison vorbereiten. 96 wird vom 30. Juni bis 4. Juli in Glücksburg/Schleswig-Holstein zu Gast sein und vom 17. bis 25. Juli nach Stegersbach im Burgenland/Österreich reisen. Höhepunkt der Vorbereitung ist im Rahmen der offiziellen Saisoneröffnung das internationale Freundschaftsspiel gegen den niederländischen Meister PSV Eindhoven am Sonntag, 14. Juli, 16.00 Uhr, in unserem Stadion, das dann schon HDI-Arena heißen wird.

Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V.
Robert-Enke-Straße 1
30169 Hannover
www.hannover96.de

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.