Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

AWO Sommerzirkus 2008

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

awoUnter diesem Motto veranstaltet die AWO Region Hannover e.V. am 28. Juni von 14.00 bis 18.00 Uhr ein großes Sommerfest in Hannover Linden im „Von-Alten-Garten“. Auf dem Programm stehen zahlreiche Aktivitäten für jung und alt. Mit dabei ist der Kinderchor „die LiLi-kids“ mit ihrem Musical „Circus Lilli“. Das Spielmobil, Glücksrad, Popcorn, Mitmach-Zirkus, Geschicklichkeitsspiele und Spiele für die Kleinsten auf der „KrabbelWiese“ garantieren einen abwechslungsreichen Nachmittag. Für das leibliche Wohl sorgen ein internationales Café mit Aktionen, ein Kaffeegarten sowie Bratwurst- und Getränkestände.

www.awo-hannover.de

PM: Arbeiterwohlfahrt Region Hannover e.V.

 

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.