Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

VHS: Kommunikation verbessern und Leben verändern

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Schon der Besuch eines Wochenendseminars kann helfen, Kompetenzen für Alltag und Beruf zu verbessern. Die VHS Hannover bietet aktuell an zwei aufeinander folgenden Wochenenden insgesamt vier verschiedene Kurse an. Unter den Überschriften "Mut zur Veränderung", "Kommunizieren – aber klar!", "Stressbewältigung in Konfliktsituationen" oder "Nie wieder sprachlos" kann man verschiedene Themen vertiefen. Information gibt es unter der Telefonnummer 168-43914 oder auf der VHS Webseite www.vhs-hannover.de.

Die Kurse:

Mut zur Veränderung
24. bis 26. Mai 2013
Gebühr 51.50 Euro

"Kommunizieren – aber klar!"
25. bis 26. Mai 2013
Gebühr 49,90 Euro

Stressbewältigung in Konfliktsituationen
1. Juni 2013
Gebühr 26,70 Euro

Nie wieder sprachlos
1. und 2. Juni 2013
Gebühr 66,50 Euro

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.