Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Sommerfest im UJZ Glocksee

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
UJZ Glocksee Sommerfest

41 Jahre UJZ  Glockse wollen am 01.06.2013 gefeiert werden!

Euch erwartet auf dem Glockseehof ab 14:00 Uhr ein buntes Programm mit.

Live Open-Air:
MUMUVICH DISKO ORKESTAR (Foto), eine vielköpfige Band die mit ihren modernistischen Balkan-Beats unseren Hof umkrempeln werden. Osteuropäischer Folk-Core-Trashdance, Balkan-Drum´n´Bass und Hiphop-Brass bis die Polonäse ins Cafe und Indiego zur nächtlichen Party geht.

KAPELLE VORWÄRTS werden zuvor Widerstands-, Freiheits- und Protestlieder vom Muff der Lagerfeuerromantik befreien und sie in ein Punk/Ska Gewand stecken.

Das KINDER-THEATER SCHLAMASSEL wird ihr tolles Stück PANIK IM GEMÜSEBETT aufführen. Daneben gibt es natürlich noch eine Menge anderen Spaß für die Kleinen und Großen wie strampeln auf einem Ergo-Rad, einen Kletterturm, Kinder schminken undsoweiterundsofort.

Codex-Open Air Elektronik-Lounge mit den DJs Chris Muth, Siggi Jackson, Chori Pan und dem Special-Guest: Stefano Aluzzi (Transition/Bologna)

Und es gibt natürlich ein BBQ und einen Pizza-Ofen. Okay, nicht nur den Ofen, sondern auch leckere Pizzen die in eben diesem gebacken werden. Dazu einen Veggie-Grill, Getränke galore und ab 22.00 uhr geht es dann im Cafe mit DJ El Kango (Electronic/Punk/Noise-Pop) und in der Indiego mit der Codex-Crew weiter!

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.