Senioren
Schreibe einen Kommentar

Autorenlesung – Alida Gundlach: Miteinander oder gar nicht

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Senioren-Service-Zentrum

Senioren-Service-Zentrum

"Der Ihme-Salon" des Kommunalen Seniorenservice Hannover (KSH) präsentiert eine Autorenlesung mit Alida Gundlach.

Am Mittwoch, 12. Juni, im Veranstaltungszentrum des KSH, Ihmepassage 5, liest Gundlach aus ihrem Buch "Miteinander oder gar nicht – Wie Generationen voneinander profitieren können". Die Lesung beginnt um 15 Uhr und endet gegen 16.30 Uhr.

Der Eintritt kostet fünf Euro.

Karten im Vorverkauf sind über den KSH in der Ihmepassage 5 und unter der Telefonnummer 168 45195 erhältlich. Vorbestellte Karten müssen bis spätestens 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Tageskasse abgeholt werden.

Hintergrundinformationen

Alida Gundlach hat sich als Talkmasterin, Moderatorin und Autorin einen hervorragenden Namen gemacht. Auch in ihrer zweiten Heimat Spanien schätzt man ihre Interviews, Artikel und Bücher. Die Gästeliste ihrer Talk-Shows ist lang und prominent. Internationale Hoheiten neben PolitikerInnen, KünstlerInnen wie SportlerInnen, SchauspielerInnen, WissenschaftlerInnen und hochrangige Akteure aus der Wirtschaft. Menschen aus allen Bereichen wurden von Alida Gundlach auf ihre ganz spezielle Weise interviewt. Nach 30 Jahren im Beruf hat sie sich nicht nur Respekt und Anerkennung erworben, sondern auch das Privileg, dass ihr sonst oft verschlossene Türen geöffnet werden.

In ihrem Buch "Miteinander oder gar nicht – Wie Generationen voneinander profitieren können" erzählt Alida Gundlach authentisch aus ihrem Leben in einer multikulturellen Großfamilie, von ihren Prägungen und Ansichten. Sie schreibt persönlich, warmherzig und heiter, analysiert präzise, stellt provokante Fragen, bis hin zu philosophischen Betrachtungen über die absolute Notwendigkeit des gesellschaftlichen Miteinanders.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.