Senioren
Schreibe einen Kommentar

Roderbruch: Informationen und Geselligkeit für SeniorInnen am Donnerstag

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Am 13. Juni unternimmt Ilse Herbst-Keine Streifzüge durch den Sommer – im Donnerstag-Klub des Kommunalen Seniorenservice Hannover (KSH) im DRK Senioren Zentrum, Warburghof 5.

Mit dem Klub bietet der KSH SeniorInnen in Groß-Buchholz donnerstags Gelegenheit zu Kontakten und Gesprächen. Die Nachmittage beginnen mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken um 14.15 Uhr, informative Vorträge mit wechselnden ReferentInnen, Diavorträge, jahreszeitliche Feierlichkeiten mit Musik oder ab-wechslungsreiche Stunden in eigener Gestaltung schließen sich an.

Eine Teilnahme ist kostenlos und jederzeit ohne Anmeldung möglich.

Weitere Informationen gibt Christine Schmidt-Kleen unter der Telefonnummer 168-40099.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.