Senioren
Schreibe einen Kommentar

Spiel- und Puzzlebörse: Noch TeilnehmerInnen gesucht

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Vom 9. bis 14. Juni feiert der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) das 40-jährige Bestehen der Begegnungsstätte Rodewaldstraße. Die Spielegruppe veranstaltet dazu am Donnerstag (13. Juni) von 15 bis 18 Uhr einen Flohmarkt für Spiele und Puzzles. Es werden noch TeilnehmerInnen gesucht, die sich mit dem Verkauf von Spielen oder Puzzles an der Börse beteiligen möchten. Bei Kaffee und Kuchen können auch Spiele ausprobiert werden.

Interessierte können sich bei Renate Siebler vom KSH unter 168-43684 melden. Die Standgebühr beträgt einen selbstgebackenen Kuchen.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.