Senioren
Schreibe einen Kommentar

Akkordeon-Senioren-Spielkreis sucht Verstärkung

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Akkordeon-Senioren-Spielkreis des Kommunalen Seniorenservice Hannover (KSH) sucht Verstärkung. Wer Akkordeon nach Noten spielen kann und Lust hat, in einer fröhlichen Orchesterrunde zu musizieren, ist herzlich eingeladen. Der Spielkreis probt montags von 16.30 bis 18.30 Uhr im Schulungsraum des Continental-Gebäudes in der Phillipsbornstraße 1. Die Vielfalt der dargebotenen Stücke reicht von Volksmusik und klassischen Klängen bis hin zum Swing.

Um eine Anmeldung bei Susanne Hohnhorst (KSH) unter der Telefonnummer 168-45238 wird gebeten.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.