Politik
Schreibe einen Kommentar

Gemeinsame Sitzung von Stadtbezirksrat Mitte und Linden-Limmer

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Informationen zu Sitzung und Tagungsort:

Gremium: Stadtbezirksrat Mitte gemeinsam mit Stadtbezirksrat Linden-Limmer
Sitzungsdatum: 18.02.2008
Tagungsort: Rathaus, Hodlersaal
Beginn: 19:00 Uhr im Anschluss ca. 20:30 Uhr werden die Themen des Stadtbezirksrat Mitte behandelt
Einladung: Einladung (erschienen am 08.02.2008)

Tagesordnung der gemeinsamen Sitzung:

I. G E M E I N S A M E S I T Z U N G

1. Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit sowie Feststellung der Tagesordnung

2. EINWOHNER- und EINWOHNERINNENFRAGESTUNDE (nur zu Tagesordnungspunkten)

3. Fortsetzung der A N H Ö R U N G gem. § 35 der Geschäftsordnung des Rates zum THEMA: Hochwasserschutzmaßnahmen im Bereich der Ihme Eingeladen sind: Herr Eggelsmann (Harzwasserwerke GmbH) und Herr Bellin (NLWKN Hildesheim)

4. I N F O R M A T I O N E N der Verwaltung zum Hochwasserschutz

5. Umsetzung der Hochwasserschutzmaßnahmen in der Landeshauptstadt Hannover, Teilmaßnahme Vorlandabgrabungen an der Ihme (Drucks. Nr. 0293/2008 mit 2 Anlagen)

Die nächste reguläre Sitzung des Stadtbezirksrates Linden-Limmer ist am 20.02.2008.

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.