Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

100 Jahre Rathaus: Silbermond Konzert

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

"Happy Birthday, altes Haus!" heißt es vom 20. bis 23. Juni rund um das Geburtstagskind "Neues Rathaus" und in der Innenstadt. Und weil das Rathaus den HannoveranerInnen gehört, bekommen sie zu dem besonderen Geburtstag am 20. Juni ein ganz besonderes Geschenk – ein Open-Air-Konzert der Extraklasse: Silbermond.

Live und kostenlos vor der imponierenden Rathauskulisse, unverwechselbar in Sound und Texten grooven sich Stefanie Kloß, Thomas Stolle, Johannes Stolle und Andreas Nowak ab 20 Uhr in die Herzen der BesucherInnen.
Tom Lüneburger, der die erste Single seines neuen Albums als Duett mit Stefanie Kloß aufgenommen hat, spielt ab 19 Uhr die Bühne warm.

Die BesucherInnen sollten bitte beachten, dass keine Vorfahrt mit Kraftfahrzeugen möglich ist und kein Parkraum zur Verfügung steht.

Für RollstuhlfahrerInnen sind ZuschauerInnenplätze auf oberen Ebene der Trammplatz-Freitreppe neben dem rechten Kandelaber (Rathaus im Rücken) reserviert.

Informationen zu Silbermond und Tom Lüneburger in den beiliegenden Pressetexten der Managements.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.