Senioren
Schreibe einen Kommentar

Fit durch den Sommer – Einführung zur Nutzung der Geräte des Bewegungsparcours

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Kulturhaus Hainholz

Kulturhaus Hainholz

Der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) bietet am Mittwoch (12. Juni) und am Mittwoch (21. August) jeweils von 10 bis 11 Uhr eine Einführung zur Nutzung der Geräte des Bewegungsparcours im neuen Park der Generationen in Hainholz an. Unter fachkundiger Anleitung wird jedes einzelne Gerät erklärt und die richtige Handhabung geübt.
Treffpunkt ist um 10 Uhr am Bewegungsparcours "Grüne Mitte" (hinter dem Kulturhaus Hainholz, Voltmerstraße 36). Das Angebot ist kostenlos.

Nähere Informationen gibt Silke Schudrowitz vom KSH unter der Telefonnummer 168-43409.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.