Senioren
Schreibe einen Kommentar

Internationale Musikreise im Kleefelder Sonntagscafé

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) öffnet jeden zweiten Sonntag im Monat von 15 bis 17 Uhr das "Sonntagscafé" in der Begegnungsstätte für Senioren, Rodewaldstraße 17. Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen kann in gemütlicher Atmosphäre geplaudert werden. Dazu gibt es jeweils einen unterhaltsamen Programmpunkt. Die Leitung hat Monika Gehle.

Am Sonntag (14. Juli) geht es für alle TeilnehmerInnen "Quer durch die Musikwelt"! Gerd Forberg unterhält dazu mit Akkordeon und Gesang.

Der Eintritt ist frei. Nähere Informationen gibt Renate Siebler beim KSH, Telefon: 168-43684.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.