Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Vernissage: If You Leave

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die zwei in Hannover lebenden Künstlerinnen Linda Schnabel und Miriam Zabek lernten sich vor 5 Jahren während ihres Kostümbildstudiums kennen. Über die eigentlichen Studienprojekte hinaus, gehörte das kreative Schaffen in Form von Zeichnung und Malerei zum festen Bestandteil ihrer Tätigkeiten.

If you leave

Schnabel und Zabek zeigen in der Galerie „bei Koc“ Studien über das menschliche Dasein. Die Beobachtungen von kleinen, alltäglichen Momenten bieten ihnen die Grundlage für die Darstellung grotesker und seltsamer Personen: fiese Alte, vergessene Showstars und sehnsüchtige Dicke treffen auf explodierende Kiefer und falsche Hasen.

Die Bilder erzählen Geschichten, die zeigen wie komisch, skurril, traurig und absurd das Leben sein kann.
Zu sehen sind klein- und großformatige Arbeiten, Zeichnungen, Malereien und Collagen.

Kommt alle vorbei! Und bringt Freunde mit
Musik: Flowo & Kubiak (Thisko! / Panic)

bei Koc, Hahnenstraße 8 – „If you leave“

Vernissage: Samstag,13.07.2013, 19:30 Uhr
Öffnungszeiten Mo. – Fr. 17:00 – 20:00 und nach Absprache

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.