Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Wasser-Kunst: Zwischen Deich und Teich

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Termin: 1. bis 31. August, Eröffnung 1. August um 18 Uhr,
donnerstags bis Samstag 15.30 bis 18.30 Uhr, sonntags 12 Uhr Führungen
Ort: Edelhof Ricklingen, Am Edelhof 8, Hannover
Eintritt: frei
Veranstalter: Verein zur Förderung und Durchführung von Kunstprojekten e.V.

in Kooperation mit der Stiftung Edelhof Ricklingen e.V. sowie der Gartenregion Hannover und Landeshauptstadt Hannover, Kulturbüro Die historische Gartenanlage auf dem Rittergut Edelhof Ricklingen wird zum Ort einer ganz besonderen Ausstellung. Unter dem Titel „Wasser-Kunst: Zwischen Deich und Teich“ präsentieren 12 Künstlerinnen und Künstler aus der Region Hannover ihre Ideen zum Thema Wasser und passen ihre Werke in die Gegebenheiten des Gartens ein. Mit dabei sind Barbara Steinmeyer, Rolf Sextro, Constanze Prelle, Susanne Hoffmann, Sina Heffner, Siegfried Neuenhausen, Tom Otto, Harro Schmidt, Timm Ulrichs, Edin Bajric, Uwe Stelter und Elena Glazunova.

pdf Programmheft "Ein Sommer am Wasser – Ausflüge in die Gartenregion" (pdf)

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.