Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Robinson Crusoe – Lesung am Maschseestrand

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Termin: 1. August, 20 Uhr, BBQ ab 18 Uhr
Ort: Aspria, Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 83, Hannover
Eintritt: 15 Euro, Kartenvorverkauf ab Juli im Aspria und in der Tourist Information Hannover
Veranstalter: Gartenregion Hannover in Kooperation mit Aspria

Seine Stimme kennen fast alle Deutschen: Arne Elsholtz ist einer der bekanntesten Synchronsprecher und leiht unter anderem Tom Hanks („Cast Away – Verschollen") seine Stimme. Am Maschseestrand des Aspria liest er aus „Robinson Crusoe" und versetzt seine Zuhörerinnen und Zuhörer in die Einsamkeit unbewohnter Südseeinseln… Barbecue (BBQ) ab 18 Uhr.

 

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.