Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Tag des weltweiten Strickens bei SIENNA Handarbeiten

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

W W K I P – Day – world wide knitting in public
Tag des weltweiten öffentlichen Strickens am 14. Juni

Am 14. Juni 2008 ist wieder, schon zum 4. Mal, der Tag des weltweiten öffentlichen Strickens. Häkler/innen sind selbstverständlich ebenso gerne willkommen.

Wir von SIENNA Handarbeiten machen auch mit.

Wir werden hier in Hannover – Linden entweder im Geschäft in der Grotestraße 4 oder in der näheren Umgebung der Öffentlichkeit unsere „Nadelsucht“ vorführen. Geplant ist ein Zeitraum von 11/12 Uhr bis 16 Uhr.

Bitte melden Sie sich per Mail oder persönlich bei SIENNA Handarbeiten in der Grotestraße 4 in Hannover- Linden für diesen Tag an.

Verschiedene Woll-lieferanten haben sich entschlossen, die Veranstalter dieses besonderen Tags des öffentlichen Strickens mit Strickheften und anderem zu unterstützen.

Deshalb kann ich für alle angemeldeten Strickerinnen und Stricker eine „bunte Tüte“ mit schönen Überraschungen vorbereiten.

Die ersten 40 (!) Anmeldungen können sich schon mal freuen. SIENNA Handarbeiten
Grotestraße 4
30451 Hannover
Tel./Fax 0511/ 445 682
www.sienna-handarbeiten.de
Di – Fr 10-13 15-18, Sa 10-13

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.