Senioren
Schreibe einen Kommentar

Altenzentrum Eichenpark: Konzert Tom Mandl

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Schauspieler und Sänger Tom Mandl engagiert sich seit längerem ehrenamtlich für ältere Menschen, speziell für Alzheimer-PatientInnen. In diesem Rahmen gibt er im Sommer 2013 in jedem Bundesland in ausgewählten Alten- und Pflegeheimen kostenlose Konzerte für BewohnerInnen, Angehörige und Gäste. Er möchte die verbindende Wirkung der Musik als Brücke zwischen Betroffenen und (noch nicht) Betroffenen deutlich machen – und das Bewusstsein für die Krankheit in der Öffentlichkeit stärken.

Am Sonntag, 11. August, 15 Uhr, gastiert Tom Mandl im Altenzentrum Eichenpark der Stadt Hannover, Stadtparkallee 16, 30853 Langenhagen. Mandl singt eigene Titel und lädt mit bekannten und beliebten Schlagern zu einer Zeitreise ein.

Angehörige und alle anderen Interessierten sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.