Senioren
Schreibe einen Kommentar

Entspannungstraining in Ricklingen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) bietet Menschen ab 60 Jahren ein Entspannungstraining zum Kennenlernen. Die Übungen werden im Sitzen auf dem Stuhl durchgeführt und beinhalten Facetten aus der Progressiven Muskelentspannung, Autogenem Training, Atementspannung, Fantasiereisen sowie gymnastische Sequenzen.

Die TeilnehmerInnen treffen sich am Montag (19. August) von 10 bis 11 Uhr im Stadtbezirksbüro Ricklingen, Ricklinger Stadtweg 46.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Informationen und Anmeldung bei Katja Steffensen vom KSH unter der Telefonnummer 168-43687.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.