Senioren
Schreibe einen Kommentar

Dienstag-Klub“ in Kleefeld: Dia-Vortrag über Baltrum

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) bietet SeniorInnen in Kleefeld dienstags von 14 bis 15 Uhr, in der Begegnungsstätte Rodewaldstraße 17, die Möglichkeit, an informativen Vorträgen mit wechselnden ReferentInnen, Diavorträgen, jahreszeitlichen Feierlichkeiten mit Musik oder abwechslungsreichen Stunden in eigener Gestaltung teilzunehmen.

Am 13. August wird es einen Dia-Vortrag über die Urlaubsinsel Baltrum geben.

Die Leitung hat Kurt Jakubek. Interessierte sind dazu herzlich eingeladen. Eine Teilnahme ist kostenlos und jederzeit ohne Anmeldung möglich.

Weitere Informationen gibt es bei Renate Siebler beim KSH, Telefon 168-43684 oder unter www.seniorenberatung-hannover.de.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.