Familien
Schreibe einen Kommentar

Summer Camp mit den HCV-Cheerleadern

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Am 17. und 18. August 2013 laden die HCV-Cheerleader alle interessierten Jungen und Mädchen zum Summer Camp ein.

Ziel ist es, in ungezwungenem Rahmen einen Einblick in die schöne Sportart Cheerleading und alle seine Bestandteile zu geben und so neue Mitglieder zu gewinnen. Es werden verschiedene Tänze eingeübt, Einblicke in den Bereich Stunts und Pyramiden gegeben und gezeigt, wir wichtig, das Wir-Gefühl in diesem Sport ist.

HCV Teams

HCV Teams

HCV in Paris

HCV in Paris

Als Highlight wird am Samstagnachmittag die Spielbegleitung der Arminia Spartans im Stadion stattfinden. Hier kann das Erlernte gleich Anwendung finden.

Wer teilnehmen möchte, sollte am Samstag, den 17.08. um 10.00 Uhr in die Sporthalle der BBS 14 im Roderbruch kommen und etwas zu trinken und Sportkleidung/Schuhe im Gepäck haben.

Weitere Informationen: www.h-c-v.de

Fotos: Joachim Hussmann

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.