Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Liebeslieder gegen Bankenmacht

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Liebeslieder gegen Bankenmacht

Konzert mit Heinz Rudolf Kunze, Konstantin Wecker, Dieter Dehm, Puple Schulz, bots, Diadem, Manfred Maurenbrecher, Ottfried Fischer, Suse Wächter und Emma

TERMIN: 14.09.2013
EINLASS / BEGINN: 16:00 Uhr
EINTRITT: VVK: 10,- Euro / AK: 10,- Euro / ermäßigt: 5,- Euro
ORT: FAUST Freigelände

Acht Tage vor einer Wahl, welche nicht nur über das gesellschaftliche Klima in Deutschland entscheidet, kommt es heute im Innenhof der Faust zu einem Künstlergipfel ganz besonderer Art: Gemeinsam mit dem Liedermacher und Politiker Diether Dehm (und seiner Band Diadem) treten Heinz Rudolf Kunze, Konstantin Wecker, bots, Purple Schulz, Ottfried Fischer, Manfred Maurenbrecher, die Puppenspielerin Suse Wächter und viele andere auf.

Der Titel “Liebeslieder gegen Bankenmacht” hat nicht nur mit Diether Dehms letztem CD-Projekt zu tun. Er umschreibt auch die Gemeinsamkeit der Künstler.
Veranstalter sind der die & die Kulturladen und linden outdoor.

Ort: Kulturzentrum Faust, Innenhof

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.