Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Ausstellungseröffnung: Norbert Lümmen – Teile des Ganzen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Norbert Lümmen zeigt auf über 40 Fotografien ungewöhnliche Ansichten und phantasieanregende Ausschnitte des größeren Ganzen. Nach der Frühjahrsausstellung ‚Seensucht & Lust auf Meer‘ im Alten Schulhaus in Hemmingen ist dies dieses Jahr bereits die zweite Ausstellung des in Norwegen lebenden und mehrfach von der Norwegischen Gesellschaft für Fotografie ausgezeichneten Physikers.

Norbert Lümmen - Teile des Ganzen
Norbert Lümmen - Teile des Ganzen
Norbert Lümmen - Teile des Ganzen
Norbert Lümmen - Teile des Ganzen

Zur Vernissage am Freitag, dem 6.9.2013, um 19:30 Uhr in der Galerie im Keller im Freizeitheim Linden (Windheimstr. 4, 30451 Hannover) wird herzlich eingeladen. Die Ausstellung ist bis zum 29.10.2013 zu sehen.

www.norbertluemmen.com

Eröffnung der Ausstellung:
am Freitag, den 6. September 2013 um 19.30 Uhr

Ausstellungsdauer:
6. September bis 28. Oktober 2013

www.galerie-im-keller.de

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.