Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Impressionen von der IdeenExpo

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Montag Nachmittag auf der IdeenExpo. Drei Stunden interessante Experimente, lustige Spielereien und vieleInformationen. Fazit es lohnt sich und kostet noch nicht mal Eintritt!

Noch bis Sonntag, den 01.09.2013 kann die IdeenExpo besucht werden. Besonders am Wochenende lohnt es sich, denn mit Deichkind, den Söhnen Mannheims und Taio Cruz kommen nochmal ein paar Top-Acts auf die Showbühne.

www.ideenexpo.de

{gallery}ideenexpo2013{/gallery} 

h1 Bericht von der Eröffnung

www.h-eins.tv

 

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.