Wirtschaft
Schreibe einen Kommentar

Impulstag für STARKE Unternehmerinnen und Freiberuflerinnen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Digital arbeiten als erfolgreiches Geschäftsmodell? Dies ist eines der Kernthemen auf dem diesjährigen Unternehmerinnentag Niedersachsen am Sonnabend, 28. September in Hannover. Die Niedersächsischen Ministerien für Wirtschaft und Soziales, die Landeshauptstadt und die Region Hannover sowie die hannoverimpuls GmbH versammeln auf dieser Fachtagung zahlreiche ExpertInnen aus der Internetwirtschaft. Sie laden Unternehmerinnen, Gründerinnen und Freiberuflerinnen ein, sich über Themen wie Social Media, (Mobiles) Internet, Online-Marketing, Medienrecht 2.0 und Best Practices erfolgreicher Geschäftsideen zu informieren und bieten gleichzeitig eine ideale Dialog- und Netzwerkbühne für neue, spannende Impulse in einer innovativen und zukunftsweisenden Branche.

Termin zum Vormerken:
Sonnabend, 28. September 2013
9.15 bis 16.30 Uhr
Neues Rathaus Hannover
Trammplatz 2
30159 Hannover
Eintritt 25 Euro inkl. Mittagessen und Tagungsgetränken.
Es wird eine kostenfreie Kinderbetreuung angeboten. Diese ist bei der Anmeldung mit zu buchen!

Anmeldung bis 23. September 2013 sowie das komplette Veranstaltungsprogramm unter www.unternehmerinnentag2013.de.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Wirtschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.