Wirtschaft
Schreibe einen Kommentar

Wirtschaftsmesse Hannover am 11. und 12. 09.

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Auch wieder mit dabei STAPIX-Möbel

Auch wieder mit dabei STAPIX-Möbel
www.stapix.de

Vom 11. bis 12.09.2013 findet die dritte Wirtschaftsmesse Hannover statt. Veranstaltungsort ist der VIP-Bereich in der HDI-Arena.

2 Tage lang werden Aussteller aus der Stadt und der Region Hannover Produkte und Dienstleistungen ihrer Unternehmen präsentieren. Ein buntes Rahmenprogramm rund um den Fußball, Entertainment und Informationsveranstaltungen runden das Angebot ab und machen die Veranstaltung zu einem Anziehungspunkt für unterschiedlichste Besuchergruppen.

Die Messe ist Fachbesuchern  Unternehmern und Entscheidern vorbehalten. Für beide Messetage ist ein attraktives Rahmenprogramm mit interessanten Workshops und informativen Podiumsdiskussionen in Vorbereitung.

Zur Eröffnung der Wirtschaftsmesse am Mittwoch, den 11. September, werden Regionspräsident Hauke Jagau und die frischgekürte erste Stadträtin Sabine Tegtmeyer-Dette auf der Messe erwartet. Zusammen machen sie einen Messerundgang und stehen Ihnen für Gespräche zur Verfügung.

Am zweiten Tag der Wirtschaftsmesse begrüßen wir Reiner Calmund. Reiner Calmund, genannt "Calli", ist ein deutscher Fußballexperte und Geschäftsmann. Calmund widmet sich dem Thema "Parallelen und Unterschiede zwischen Profifußballverein und Wirtschaftsunternehmen". Ebenso detailliert wie lebhaft geht er in seinen Gesprächen auf die vier Eckpfeiler Produktion, Finanzen, Marketing und Service ein. Wie im Unternehmen müsse auch im Profisport eben beides stimmen: Die wirtschaftliche Bilanz und der sportliche Erfolg. Calmund lässt keinen Zweifel daran, dass für ihn Herz und Leidenschaft an erster Stelle stehen.

www.wirtschaftsmesse-hannover.de

 

 

Kategorie: Wirtschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.