Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Faltblattserie „Kunst in der Stadt“ ab sofort in Englisch erhältlich

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Faltblattserie "Kunst in der Stadt" die das Kulturbüro der Landeshauptstadt Hannover in sechs verschiedenen Ausführungen bereithält und mehr als 60 künstlerische Arbeiten vorstellt, gibt es nun auch in englischer Sprache.

Die Auswahl konzentriert sich auf Objekte, die nach 1945 entstanden sind und sich im Innenstadtbereich befinden. Es gibt Informationen über die KünstlerInnen, deren Kunst und wann diese wo ihren Standort gefunden hat. Die abgebildeten Details mit einführenden Informationen laden zu einem spielerischen, bildenden und sinnlichen Umgang mit Kunst ein.

Weitere Informationen oder Bestellungen können über Frithjof Peters vom Kulturbüro unter der Durchwahl 168-44042, per Fax-Nummer 168-45073 sowie unter der Mailadresse frithjof.peters@hannover-stadt.de, vorgenommen werden.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.