Sport
Schreibe einen Kommentar

Bastian Schulz unterschreibt Profi-Vertrag bei Hannover 96

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

hannover96Mittelfeldspieler Bastian Schulz gehört ab der kommenden Saison zum Profikader von Hannover 96. Er unterschrieb am Freitag einen Einjahresvertrag mit der Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr.

"Es ist schön, dass mir 96 diese Chance gibt und die möchte ich natürlich nutzen. Jetzt liegt es an mir, etwas daraus zu machen, damit mein Traum von einer Karriere als Profi wahr wird", so der 22-Jährige, der in der abgelaufenen Saison bereits zwei Mal in der Bundesliga eingewechselt worden war. Bastian Schulz ist seit der D-Jugend bei Hannover 96. In der Oberligamannschaft trug er in der abgelaufenen Saison mit vier Toren zum Aufstieg in die Regionalliga bei. Sportdirektor Christian Hochstätter gratulierte Schulz und zeigt sich zuversichtlich: "Bastian hat bei seinen Einsätzen in der Bundesliga gezeigt, was er drauf hat. Wir sind stolz, mit ihm ein weiteres Eigengewächs in den Profifußball gebracht zu haben. Ich bin überzeugt, dass er seine Chance nutzen wird."

www.hannover96.de

PM: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

 

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.