Sport
Schreibe einen Kommentar

UBC Tigers starten mit einem Heimspiel in die neue Saison

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

ubc-tigersEndlich ist es soweit! Die Sommerpause ist vorbei und die UBC Tigers Hannover starten mit einem Heimspiel in die neue Saison in der 2. Basketball Bundesliga ProB! Am morgigen Samstagabend empfangen sie zum Saisonauftakt um 19 Uhr in der Uni-Halle (Am Moritzwinkel 6, 30159 Hannover) den Vize-Meister vom vergangenen Jahr Schwelmer Baskets.

Die Gäste aus Nordrhein-Westfalen wurden in der vergangenen Saison Vize-Meister der 2. Bundesliga ProB, konnten jedoch ihr sportliches Aufstiegsrecht in die 2. Bundesliga ProA aus strukturellen Gründen nicht wahrnehmen. Im Sommer hat sich beim Team von Trainer Raphael Wilder das Personalkarussell häufiger gedreht, sodass man gespannt sein darf zu welchen sportlichen Leistungen die „neuen Baskets" in dieser Saison in der Lage sein werden.

Das Saisonziel ist bei den Tigers hingegen klar und deutlich formuliert: Der Aufstieg in die 2. Bundesliga ProA! Damit dieses Ziel – zumindest sportlich – erreicht werden kann, wurde ein schlagkräftiges Team zusammengestellt. Neben dem neuen Trainer Anton Mirolybov wurden mit Benjamin Fumey, Kendall Chones, Henje Knopke, Rodriguez Sherman und Arber Tolaj insgesamt fünf starke Neuzugänge verpflichtet.

Hannovers Sportfans können sich also wieder auf hochklassigen Basketball freuen! Tickets für das Heimspiel sind im Restaurant Cheers (Marschnerstraße 2, 30167 Hannover) zum Vorzugspreis und an der Abendkasse erhältlich. Einlass für das Spiel ist ab 18 Uhr. Spielbeginn um 19 Uhr. In der Stunde zwischen Einlass- und Spielbeginn gibt es wie gewohnt alle Drinks zum unschlagbaren Preis von 1 EUR!

Die Preise für Tickets an der Abendkasse betragen normal 10 EUR, ermäßigt 7 EUR und für Familien mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern unter 14 Jahren 27 EUR. Der Eintritt für Kinder unter 6 Jahre ist frei.

Sicher Dir deine Dauerkarte!

Für alle UBC-Fans, die sich bislang noch keine Dauerkarte sicher konnten, besteht die Gelegenheit, dies beim Heimspiel gegen Schwelm an der Abendkasse für Dauerkarten nachzuholen. Dauerkarten kosten normal 99 EUR, ermäßigt 69 EUR und für Familien mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern unter 14 Jahren 249 EUR. Die Dauerkarten sind frei übertragbar und gelten für alle Heimspiele der UBC Tigers in der kommenden Saison inkl. Playoffs!

UBC Hannover e.V.
Sauerweinstraße 4
30167 Hannover
www.ubctigers.de

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.