Senioren
Schreibe einen Kommentar

Bewegungsangebot „fit und vital im Alltag“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) macht in Zusammenarbeit mit dem Stadtsportbund Hannover und dem TuS Bothfeld SeniorInnen das neue Bewegungsangebot "fit und vital im Alltag".

Es beginnt am Mittwoch (23. Oktober), 11 Uhr, in der Luise-Blume-Stiftung, Luise-Blume-Str. 1, Hannover-Bothfeld.

Durch Spiel, Spaß, Gymnastik und Koordinationstraining sollen die TeilnehmerInnen mit guter Laune, besserer Gesundheit und einem guten Körpergefühl fitter durch den Alltag gehen.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Informationen und Anmeldungen gibt es während der Öffnungszeiten (montags 17 bis 19 Uhr, mittwochs 10 bis 11 Uhr, donnerstags 18 bis 20 Uhr) bei der Geschäftsstelle des TuS Bothfeld, Ansprechpartner Vincent Marohn, Telefon 604 69 60.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.