Senioren
Schreibe einen Kommentar

Kintopp 55plus: Die Zwölf Geschworenen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) hat für kinobegeisterte Menschen ab 55 Jahren in Misburg ein tolles Angebot: Bei "Kintopp 55 plus" wird an jedem zweiten Sonntag im Monat in der Begegnungsstätte Rathaus Misburg gemeinsam ein Spielfilm angeschaut. Wer mag, tauscht sich anschließend über das Gesehene aus. Filmwünsche sind willkommen.

Am Sonntag (13. Oktober) um 15 Uhr steht das Gerichtsdrama "Die Zwölf Geschworenen" mit Henry Fonda auf dem Programm.

Kintopp 55plus wird von Horst Wiersdorf geleitet.

Der Eintritt ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Einlass ist von 14.30 bis 15 Uhr. Um pünktliches Erscheinen wird gebeten, da die Eingangstür des Rathauses um 15 Uhr geschlossen werden muss.

Informationen zum Angebot gibt Werner Tiede vom KSH unter der Telefonnummer 168-46725.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.