Senioren
Schreibe einen Kommentar

Schreiben, aber wie?“: VHS bietet Schreibwerkstatt für Ältere

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Ada-und-Theodor-Lessing-Volkshochschule Hannover (VHS) bietet ab dem 21. Oktober (Montag) in der Schule Birkenstraße 12 (Eingang Ostermannstraße) eine Schreibwerkstatt für Ältere an. Hierfür werden TeilnehmerInnen gesucht, die Lust am Schreiben haben oder ihr Können erweitern möchten. Vorkenntnisse werden nicht benötigt. Der Kursus geht insgesamt über acht Termine jeweils montags von 14.15 bis 15.45 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt 27 Euro. Eine Anmeldung ist erforderlich. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es bei der VHS unter der Durchwahl 168-44703.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.