Senioren
Schreibe einen Kommentar

KSH: Generationsübergreifende Pastellmalgruppe sucht noch TeilnehmerInnen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Für seine Pastellmalgruppe sucht der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) noch TeilnehmerInnen. Treffpunkt ist der Werkraum des Freizeitheims Vahrenwald, Vahrenwalder Straße 92.

Immer montags von 16 bis 18 Uhr haben Interessierte dort die Möglichkeit, das Malen mit Pastellfarben unter der fachkundigen Anleitung von Restaurator Diamanti Harmanis zu erlernen. Die benötigten Materialien wie Papier und Pastellkreide können zum Selbstkostenpreis direkt vor Ort bezogen werden oder wahlweise von daheim mitgebracht werden.

Das Angebot ist kostenlos. Weitere Informationen gibt es bei Susanne Hohnhorst beim KSH unter der Durchwahl 168-45238.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.