Senioren
Schreibe einen Kommentar

Akkordeon-Spielkreis für SeniorInnen sucht neue TeilnehmerInnen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Akkordeon-Spielkreis des Kommunalen Seniorenservice (KSH) trifft sich immer montags von 16.30 bis 18.30 Uhr im Schulungsraum der Conti, Vahrenwalder Straße. Musikbegeisterte SeniorInnen, die bereits Akkordeon nach Noten spielen, sind in dieser geselligen Runde genau richtig und jederzeit herzlich willkommen.

Interessierte erreichen den Veranstaltungsort mit den Üstra-Linien 1 und 2, bis Haltestelle Werderstraße.

Informationen zum Treffpunkt innerhalb des Conti-Gebäudes müssen vorab bei Susanne Hohnhorst beim KSH unter der Durchwahl 168-45238 erfragt werden.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.