Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Erster Mieter bezieht Räume im sanierten Pavillon, alle Weiteren folgen sukzessive

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Pavillon

Pavillon

Seit Januar 2013 wird der Raschplatzpavillon von Grund auf saniert. Die Arbeiten sind mittlerweile soweit fortgeschritten, dass nun die ersten Mieter wieder einziehen können.

Den Anfang macht der workshop hannover e.V., der zur Wiedereröffnung seiner neuen Räume im Pavillon für Freitag (25. Oktober), 19 Uhr, einlädt.

Sukzessive nehmen dann auch die anderen Mieter wieder ihre Räume in Betrieb.

Das Café Mezzo wird voraussichtlich wieder am 1. November seine Türen öffnen und die Oststadtbibliothek folgt am 18. November.

Die Bürgerinitiative Raschplatz eröffnet ihren Veranstaltungsreigen im Pavillon am 21. Januar 2014 mit einer Lesung mit Vladimir Kaminer und die theaterwerkstatt feiert ihre Wiedereröffnung mit der Premiere von "Die Schatzinsel" am 15. Februar 2014.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.