Senioren
Schreibe einen Kommentar

KSH: Neues Aktiv-Angebot „Bewegungsübungen für russischsprachige SeniorInnen“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Bewegung in Verbindung mit ausgewogener und altersgerechter Ernährung ist eine gute Voraussetzung für ein gesundes Leben im Alter. Darum startet der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) am Donnerstag (7. November) sein neues Angebot "Gesundheit – Bewegungsübungen für russischsprachige SeniorInnen ab 60 Jahren".

Unter der fachkundigen Anleitung von Sergejs Girins treffen sich Interessierte zweimal wöchentlich, montags und donnerstags, von 16 bis 17.30 Uhr, im Freizeit- und Bildungszentrum Weiße Rose Mühlenberg, Stauffenbergplatz 3, zu gemeinsamen Bewegungsübungen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Für weitere Informationen wenden sich Interessierte vorab an Lilli Hartlander beim KSH, Telefon 168-44288.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.