Senioren
Schreibe einen Kommentar

Mit „Flotter Sohle“ unterwegs in der Region Hannover

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Wandergruppe des Kommunalen Seniorenservice Hannover (KSH) "Flotte Sohle" unternimmt am Dienstag (19. November) einen Ausflug durch das Bockmerholz über Gaim zum Kronsberg. Nach der rund zehn Kilometer langen Tour ist der Besuch eines Lokals geplant.

Treffpunkt ist um 10 Uhr an der ÜSTRA-Haltestelle Linden-Fischerhof. Die TeilnehmerInnen benötigen zwei Fahrkarten für die Zone zwei.

Informationen gibt es bei Katja Steffensen vom KSH unter der Telefonnummer: 168-43687.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.