Senioren
Schreibe einen Kommentar

Anderten: SeniorInnen-Tanzgruppe des KSH sucht noch TeilnehmerInnen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die SeniorInnen-Tanzgruppe des Kommunalen Seniorenservice Hannover (KSH) sucht noch bewegungsfreudige TeilnehmerInnen, die Spaß daran haben, bei guter Stimmung das Tanzen zu erlernen oder neue Tanzschritte einzustudieren.

Die Gruppe trifft sich immer montags von 10 bis etwa 11.30 Uhr im Gemeindehaus der St. Martinskirche, Lindenstraße 1A. Die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Infos gibt es bei Werner Tiede vom KSH unter der Nummer 168-46725 sowie bei Übungsleiterin Doris Pfautsch unter der 0511-574591.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.