Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Stadtbibliothek lädt ein: 86. Hannoverscher Bibliophilen Abend

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

„Reihenweise. Die Taschenbücher der 1950er Jahre und ihre Gestalter“ ist das Thema des „86. Hannoverschen Bibliophilen Abend“, der am Dienstag (12. November) um 19.30 Uhr in der Stadtbibliothek in der Hildesheimer Straße 12 stattfindet.

Prominenter Gastredner dieses Abends ist Reinhart Klimmt. Klimmt war von 1998 bis 1999 Ministerpräsident des Saarlandes. Von 1985 bis 1999 Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion und von 1999 bis 2000 Bundesminister für Verkehr, Bau- und Wohnungswesen.

Der Eintritt ist frei.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.