Senioren
Schreibe einen Kommentar

Seniorenzentrum Willy-Platz-Heim: Tag der offenen Tür

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Am Sonntag (24. November) lädt das städtische Seniorenzentrum Willy-Platz-Heim in Bothfeld, Im Heidkampe 20, von 11 bis 17 Uhr zu einem Tag der offenen Tür ein.

Bei geführten Rundgängen durch die Wohnbereiche gibt es Gelegenheit, ein BewohnerInnenzimmer zu besichtigen und sich über die Voraussetzungen und Rahmenbedingungen von stationärer Pflege zu informieren.

Auf einem kleinen Basar werden selbstgemachte Marmeladen, vorweihnachtliches Gebäck, selbstgefertigte Handarbeiten und Weihnachtsbasteleien verkauft.

Bei Adventspunsch, gebackenen Waffeln, Kaffee, Kuchen und heißer Suppe können die BesucherInnen mit BewohnerInnen und MitarbeiterInnen ins Gespräch kommen.

Informationen unter der Telefonnummer 168-48179.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.