Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Kuersche „Step it up“ Konzert & Party mit Ferry im Monkey ´s

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Kuersche - Step it up

Kuersche – Step it up

Datum: Freitag, 27.12.2013
Ort: Monkey`s Club, Raschplatz 11G, 30161 Hannover
Einlaß: 22.00 Uhr / Beginn: 23.00 Uhr

Danach Disco mit Ferry – Konzert & Pre Christimas Party: 12 € ermäß. 8€

Das „Step it up“ Konzert – Kuersche Solo
Besetzung: Gesang, E-Gitarre, Bass, Looper, Nebelmaschine, Strobo. Mit E-Gitarre, Bass und Looper bewaffnet bringt Kuersche die perfekte one-man-show und damit auch die Leute zum tanzen. Alle Kuersche Hits und einige Coverversionen u.a. natürlich „Step it up“ mit tanzbaren Beats. Dafür hat sich Kuersche den Monkey´s Club ausgesucht, weil dort der Tanzboden schon brennt!

Das Besondere
Kuersche & DJ Ferry werden sich als Zugabe und i-tüpfelchen die Grooves, Edits,Hooks und Raims zuwerfen. Der eine an den Instrumenten und der andere am Turntable.

Die Party
Danach wird Ferry höchstpersönlich durch den Abend leiten mit Hip to House, Funk, Edits, Breaks…

Eintrittskarten und weitere Infos gibt es über die Kuersche Homepage www.kuersche.de
Schnelles zugreifen ist hier empfohlen!

Übrigens: Ab 2014 wird Kuersche mit den „Members of Fury in the Slaughterhouse“ auf Tour gehen: Rainer Schumann (Drums), Christian Decker (Bass) & Gero Drnek (Git., Voc.)!

Kuersche & members of Fury In The Slaughterhouse – Live on stage in 2014! from Mike Blume on Vimeo.

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.