Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Persönliche Weiterentwicklung am Wochenende: VHS hat noch freie Plätze für dreitägigen Kurs

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Ada-und-Theodor-Lessing-Volkshochschule Hannover (VHS) sucht für einen dreitägigen Wochenend-Kursus in der ersten Dezemberwoche noch TeilnehmerInnen, die sich für das Thema "Mut zur Veränderung" begeistern können.

Freitag (6. Dezember) von 18.15 bis 21.30 Uhr, Sonnabend (7. Dezember) von 10 bis 17.15 Uhr und Sonntag (8. Dezember) von 10 bis 14 Uhr
Haus der VHS, Theodor-Lessing-Platz 1
"Mut zur Veränderung" Welche beruflichen und persönlichen Perspektiven will ich entwickeln?, Kursnummer 22757S8
Das Seminar richtet sich an Menschen mit klaren Veränderungswünschen im Beruf oder im Privatleben. Dabei werden unter anderem Methoden des Psychodramas angewendet, um persönliche Ziele zu erarbeiten und mutig zu werden für die nächsten Schritte. Zwischendurch sollen Bewegungs- und Entspannungsübungen zum persönlichen Wohlbefinden beitragen. Das Seminar wird von Anna-Sabine Hermsdorf geleitet.
Die Teilnahme kostet 48 Euro zuzüglich 3,50 Euro Bearbeitungsgebühr.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es bei der VHS unter der Durchwahl 168-43918 oder per Mail an martina.zwickert-cetin@hannover-stadt.de.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.