Sport
Schreibe einen Kommentar

Hannover Scorpions – WE ARE FAMILY

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

hannover-scorpionsScorpions-Familie präsentiert sich mit überarbeitetem Konzept

Mit einem überarbeiteten Konzept starten die Hannover Scorpions ab sofort in die Vorbereitung für die neue Saison 2008/09 und präsentieren sich dabei unter dem Motto „WE ARE FAMILY“. Als Gemeinschaft in der großen Scorpions-Familie werden Spieler, Verantwortliche und Fans gemeinsam die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft erleben.

 

Der Startschuss dazu ist bereits gefallen. So erscheint die Scorpions-Homepage unter www.hannoverscorpions.de bereits jetzt mit vielen neuen Funktionen. Ab sofort werden ehemalige Akteure zu Wort kommen und über ihre Zeit bei den Scorpions berichten. Den Anfang macht Gary Leeman, der bereits seit Freitag auf der Website zu sehen ist. Zudem wird es auf der Homepage einen Mitgliederbereich geben, an dem allerdings noch unter Hochdruck gearbeitet wird.

Doch nicht nur auf der Homepage sind bei der großen Scorpions-Familie in Zukunft allerlei Überraschungen geplant. Auch rund um die Spieltage werden etliche Neuerungen, Aktionen und Gewinnspiele für viel Spaß und Spannung sorgen, immer getreu dem Motto: Hannover Scorpions – WE ARE FAMILY.

www.hannover-scorpions.de

PM: Hannover Scorpions Presse – und Öffentlichkeitsarbeit

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.