Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

„Schöneworth “ live bei radio leinehertz 106.5 im Cityfunkhaus

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Schöneworth

Schöneworth

radio leinehertz 106.5 freut sich, die Band „Schöneworth“ am Mittwoch, 22. Januar 2014, um 20.00 Uhr in der leinehertz-lounge im City-Studio präsentieren zu können. Einlass ist ab 19.30 Uhr.

Schöneworth macht Songs mit deutschen Texten in Quartettbesetzung. „Chanson“ beschreibt den Stil der Band am besten. Mit jedem Ton hört man die Liebe der Musiker zu Jazz, Swing und Blues. Mit ihrer akzentuierten und aussagekräftigen Stimme bestreitet Sängerin Denise Kahlmann den Großteil der lyrisch-gefühlvollen Lieder des Programms. Christoph Knop sorgt mit eher satirisch angehauchten Titeln für den gesanglichen und inhaltlichen Kontrapunkt. Alle Lieder stammen musikalisch und textlich aus eigener Feder. Heiko Preller am Schlagzeug und Boris Eisenberg am Bass geben den Songs mal einen lebendigen
Groove, mal einen entspannten Swing, so dass zusammen mit Christoph Knops blueslastigem Klavier- und Gitarrenspiel ein charakteristischer, stets präsenter Sound entsteht.

Die Verlosung der Karten für diesen einzigartigen Event startet am Donnerstag, den 16. Januar 2014 um 6:00 Uhr im Gute-Laune-Morgen. Wie immer werden diese Karten ausschließlich in den Tagesmagazinen von radio leinehertz 106.5 verlost.

Für alle, die das Konzert nicht live erleben oder nicht genug kriegen können, strahlt radio leinehertz 106.5 zeitversetzt einen Live-Mitschnitt aus.

radio leinehertz 106.5 sendet in der Region Hannover auf 106,5 MHz UKW und 102,15 MHz im Kabel: Der Sender ist auch via Livestream zu empfangen.

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.