Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Fahrbibliothek fällt teilweise aus

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Aus betrieblichen Gründen wird die Fahrbibliothek folgende Haltestellen nicht anfahren können:

24.02.14 Waldheim, Am Schafbrinke und Zoo, Plathnerstraße
25.02.14 Ahlem, Im großen Büchenfelde und Stöcken Markt und Schwarze Heide Spiel-platz
26.02.14 List, Gorch-Fock-Straße und Groß-Buchholz, Merianweg 
27.02.14 Vinnhorster Rathausplatz und  Marienwerder, Große Pranke

Die Stadtbibliothek Hannover bittet um Ihr Verständnis.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.