Senioren
Schreibe einen Kommentar

VHS: Miteinander reden – Gesprächskreis für Ältere am Vormittag

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Am Dienstag (28. Januar) beginnen zwei Gesprächskreise der Volkshochschule Hannover in der Franz-Kühnemann-Stiftung, Alte Döhrener Str. 1 (Südstadt). Die Kurse richten sich an Personen, die auf dem Laufenden bleiben wollen und mit anderen Menschen über gesellschaftliche und kulturelle Themen diskutieren möchten. Die Themen werden in Absprache mit den TeilnehmerInnen ausgewählt.

Die Gesprächskreise finden zwölfmal von 9.30 bis 11.00 Uhr beziehungsweise von 11.15 bis 12.45 Uhr statt und kosten jeweils 37 Euro. Anmeldungen und Fragen zu den Kursen werden unter der Telefonnummer 168-44703 entgegengenommen.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.